Fotolia_50031746_Subscription_Monthly_M-300x225Mittwoch, 25. Juni 2014 –  19:30 bis 21:30 Uhr

“Lass Los?  Nein, Danke!”
Interaktiver Vortrag über die Lust und Unlust loszulassen

Überall im Leben gilt es immer wieder loszulassen: Gegenstände, die wir nicht mehr brauchen, unerfüllte Wünsche und unerreichte Ziele, ungeliebte Gewohnheiten, Orte, die wir verlassen, vergangene Ereignisse, die wir nicht mehr ungeschehen machen können, Menschen, die sich von uns trennen oder versterben, u.v.m.

Sobald damit Emotionen des Mangels verbunden sind, fällt es uns schwer, damit leicht und freudvoll umzugehen.

In einem interaktiven Vortrag wollen wir  an diesem Abend den Mechanismen auf die Spur kommen, die dazu führen, an alten Gedanken und Mustern festzuhalten. Noch am selben Abend werden wir Lösungsansätze praktisch in die Tat umsetzen.

Referentin: Claudia Römer 

Opernsängerin, Dirigentin und ausgebildeter Persönlichkeitscoach, ist geschieden und lebt wieder in einer Beziehung. Als begeisterte (und begeisternde) Musikerin liebt sie die Bühne und bringt mit ihren Auftritten Freude ins Leben anderer Menschen.

Aber auch die Schattenseiten des Lebens hat sie kennengelernt. 2013 hat sie ihren jüngsten Sohn mit 15 Monaten wegen eines bakteriellen Infekts verloren. Als Persönlichkeitscoach  bietet Claudia Römer auch Einzelsitzungen und offene Abende zum Thema Trauern an.

Teilnehmerzahl:
max. 12 Personen

Verbindliche Anmeldung  bitte per mail an info@womans-oasis.com oder direkt unter der Telefonnummer 089/6809874-0/-22

Ausgleich:
15 ,– EUR (inkl. Getränke)

2017-05-02T09:34:15+00:00